EN
Alle Kategorien
EN
E-mail: [email protected] Telefon: +86 15067718358

Zuhause / Über / Unternehmensvorstellung

Als professioneller Hersteller von Vergnügungsgeräten, Niuniu Amusement Equipment Co., GmbH. engagiert sich für die Bereitstellung von pädagogischen und unterhaltsamen Produkten für Kinder. Wir sind engagiert bessere und bessere Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden, Verbesserung der Gewinne unserer Kunden und Pflege unserer Mitarbeiter. Wir konzentrieren uns auf nachhaltige Entwicklung unserer Firma, Achtung des Umweltschutzes, Teilnahme an der Philanthropie. Wir streben danach, zu einem der weltweit führenden Hersteller von Vergnügungsgeräten.

Niu Niu Amusement ist spezialisiert auf die Entwicklung, Design, Herstellung und Installation eines Indoor-Spielplatzes Ausrüstung, Trampolinparks, Ninja-Kurse, Spielplatz und Freizeitparks im Freien. In der Vergangenheit, NIUNIU hat hochwertige Spielplätze zur Verfügung gestellt Ausrüstung für Tausende von Indoor-Spielplätzen, Einkaufszentren, Schulen und Kindertagesstätten sowie Heimunterhaltungszentren.

Niu Niu Amusement setzt auf Qualität und Design, und es hält sich strikt an die Sicherheit der Industrie Standards. Hochwertige Rohstoffversorgung, strenge Qualitätskontrolle, wettbewerbsfähige Preise, und durchdachter Kundenservice sind unsere konsequenten. Deshalb haben wir uns einen guten Ruf erworben und wachsen viel stärker als je zuvor.

Wir haben eine Professionel Design, R&D und Produktionsteam. Kreativer Geist, leidenschaftliche Hingabe an die Arbeit dieses Teams immer ein Kernvorteil des Unternehmens. Wir sind hingebungsvoll zur Bereitstellung unsere Kunden mit höchster Qualität  Spielplatz Lösung. Wir freuen uns darauf, ein zuverlässiger Geschäftspartner für alle unsere Kunden.

Willkommen bei uns!

EN
All Categories
EN
E-mail: [email protected] Phone: +86 13777778395

Home / About / Company introduction

As a professional manufacturer of amusement equipment, Niuniu Amusement Equipment Co., Ltd. is committed to providing children with educational and entertaining products. We are dedicated to providing better and better products and services to our customers, improving our customers' profits and caring for our employees.We concentrate on sustainable development of our company, respecting environmental protection, participating in philanthropy. We strive to become one of the world's leading manufacturer of amusement equipment.

Niu Niu Amusement specializes in the development, design, manufacture and installation of indoor playground equipment, trampoline parks, ninja courses, outdoor playground and theme parks. In the past, NIUNIU has provided quality playground equipment for thousands of indoor playgrounds, shopping centers, schools and daycare centers as well as home entertainment centers.

Niu Niu Amusement focuses on quality and design, and it strictly adheres to the industry's safety standards. High quality raw material supply, strict quality control, competitive prices, and thoughtful customer service are our consistent pursuits. This is why we have earned a good reputation and grow much stronger than ever.

We have a professional design, R&D and production team. Creative mind, passionate devotion to work of this team has always been a core advantage of the company. We are devoted to provide our customers with top quality  playground solution. We look forward to becoming a reliable business partner to all of our customers.

Welcome to visit our company!